Wann und wo?

4. animoVida-Kongress 14. - 17.9.17

Bezaubernd tanzen - tanzend bezaubern

http://www.animovida.de/angebote-4-animovida-kongress/#Bezaubert%20tanzen%20-%20tanzend%20bezaubern%20%E2%80%93%20Biodanza%20mit%20Enno%20Mewes

***************

Kurse zum Kennenlernen:

Ort und Zeit werden per email-Verteiler bekannt gegeben

Kursgebühren: grds. für 3 Stunden 15 €, 1 Tag 90 €
(Ermäßigung möglich, z.B. für diejenigen, die einen Beitrag einbringen oder jemanden mitbringen)

Bitte unbedingt vorher anmelden!

***************

Außerhalb Hamburgs habe ich Biodanza auch schon angeboten, z.B. im Rahmenprogramm einer Fastenreise und auf Festivals bzw. Kongressen.

Gerne stelle ich es überall vor, wenn mindestens 10 Personen zusammenkommen, ich einen zum Tanzen geeigneten Raum zur Verfügung bekomme und mein Honorar höher ist als meine Spesenaufwendungen, z.B. so:

Tages-Workshops mit 2 Sessions

Wochenend-Workshop mit 4 Sessions an 2 Tagen

Fr.-So.-Workshop mit 5 Sessions an 3 Tagen